Geschäftsberichte, die klar machen, was Ihr Unternehmen leistet:

Ein gut gemachter Geschäftsbericht ist weit mehr als eine Pfichtveröffentlichung. Neben der Geschäftsentwicklung zeigt er Stärken und Kompetenzen auf, kommuniziert Chancen und Herausforderungen, definiert strategische Ziele. So bleiben Sie nicht nur für die Aktionäre, sondern auch für die anderen Stakeholder ein attraktiver Partner – für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner sowie Journalisten und Mitarbeiter.

Kunde: IMW Group
Agentur: GolinHarris, Creative Director: Ronald Wissler
Projekt: Konzeption und Gestaltung Geschäftsbericht 2005/2006
Thema: Erstklassige Entwicklung in schwierigem Umfeld
Idee: Über Zitate und authentische Statements des Management-Teams vermittelt sich dem Leser das erfolgreiche Geschäftsmodell. Visuell werden Designelemente des Logos ausgegriffen und ergeben einen durchgängigen und unverwechselbaren Look bis hinein in die Diagrammwelten